Allgemein

Nicht noch ein Blog

Da es ja anscheinend mittlerweile Mode geworden ist, als technischer Dienstleister ein Blog zu führen, und immer wieder jemand danach gefragt hat, mehr über unsere Projekte und unsere Arbeit zu erfahren, warum nicht, also haben wir hiermit noch ein Blog. Da die Zeit nun einmal rar ist, werde ich vermutlich nicht alles irgendwie dokumentieren können (mal davon abgesehen, das es eh niemanden Interessiert . . .), aber mal schauen was davon wird.

Ich werde versuchen hierdurch einen kleinen Einblick in unsere Arbeit zu geben, vor allem die interessanten Dinge.

Mal schauen wir lange das gut geht . . .. .

Achja, und bevor sich einer Beschwert: “Immer alles nach machen, und dann auch noch mit dem Standard Design . . “. Ich werde mal am Montag mit unserer Designagentur reden (nein, nicht die, die unsere Seite “Designed” hat, sondern die die bereits Q-Control verschönert hat und gerade mit dem redesign unseres Auftritts beschäftigt ist) ob man dann hierfür nicht was Q-Passendes machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert