Allgemein

CeBIT

Auch wenn es hierfür ein kklein wenig spät ist, wir waren mit einem Teil der Belegschaft auch da. Hätten wir nicht wieder einen riesen Stapel Gratis- Karten erhalten und hätten wir nicht ein paar Kunden die sich wünschten sie doch mal auf ihrem Stand zu besuchen wäre die Entscheidung wohl anders ausgefallen.

Die CeBIT hatte ansonsten aber auch gute Seiten, man konnte noch mal eben im Rechenzentrum vorbeischauen, welches ja gleich um die Ecke ist. Ansonsten einfach ein paar Vistienkarten und Kataloge gesammelt, es kommen also demnächst noch interessante Dinge.

2 thoughts on “CeBIT”

  1. Ich wäre auch gerne dort gewesen.

    Gibt es Fotos? 🙂 Was war das Interessanteste/ Innovativste?

    Gab es den Future Park wie voriges Jahr? Dort wurden noch in der Entwicklung befindliche Dinge vorgestellt. Und die 3D-Projektionen auf eine einfache Glasfläche nur durch eine Folie fand ich wirklich beeindruckend und interessant.

  2. Nein, keine Fotos. Es gab nicht wirklich viel tolles, jedenfalls in den normalen hallen, bis in den future Park sind wir nicht gekommen.

    Das System mit der Glasscheibe (Hersteller sax3d) haben wir bei einem Kunden realisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert