Allgemein IPv6

Print in Peace

Am vergangenen Donnerstag ist ein Uhrgestein des Unternehmens von uns gegangen. Er war von Anfang an bei uns, und nun, ist er absolut unerwartet von uns gegangen. Die ersten Anzeichen wurden einfach falsch gedeutet, sei es der “Brockenhusten” oder die merkwürdigen Geräusche.

Nach fast 10 treuen Jahren ist der HP Deskjet 880C von uns gegangen. Ursprünglich aus meinem Privatbesitz war er von Beginn an für das Unternehmen tätig. Er machte anstandslos jeden Job, und war dabei trotzdem Sparsam. Ich werde die riesigen fast halbe Liter fassenden Tintentanks vermissen (da übertreibt jemand). Dank Netport war dies unser zentraler Bürodrucker. Bereits seit eingen Tagen lage immer wieder “Gummibrochen” auf dem Papier, vermutlich von der Walze, nicht weiter schlimm. Weit gefehlt, diese Brocken stammten vom “Keilriemen”, Donnerstag Abend war es dann so weit, sämtliche wichtigen Zähne ware nicht mehr existent und der Druckerschlitten bewegte sich nicht mehr Ordungsgemäß.

So schnell er von uns ging, fast so schnell wurde er ersetzt. Durch einen Brother HL-4040CN, es sollte ein Laserdrucker sein, Farbe war ein muß, er sollte nicht zu teuer sein aber natürlich auch kein Billigschrott. Heute morgen wurde der neue geliefert druckt 1A und als kleine Spielerei: Kann IPv6.

1 thought on “Print in Peace”

  1. Na das Modell habe ich sogar noch selbst im Einzelhandel verkauft – anno 1999 oder so
    eine gute Wahl und nachträglich mein Beileid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert