Allgemein

Keine Hilfe

Ich mag es ja garnicht wenn ein Kunde anruft und ich ihm nicht helfen kann. Soetwas passiert ja eigentlich nie, aber heute häuft sich das ganze. Grund: Das Xte Internet wird gedost und die DNS Server sind damit unerreichbar. Da wir viele Kunden mit Managed Servern haben die Ihre Domains bei diesem Unternehmen liegen haben und unseren guten Support schätzen rufen diese natürlich zuerst bei uns an . . . nur musste ich bisher jeden enttäuschen und an den Support der Konkurrenz (die meisten bezeichne ich ja als Kollegen, die aber nicht) verweisen.

Was ich übrigens absolut hasse ist, wenn ein Kunde dann versucht uns das Problem in die Schuhe zu schieben ala: “Gibt es bei Ihnen gerade Probleme mit dem Server oder der Anbindung?” aber das ist glücklicherweise bisher nur einer gewesen. Die meisten Kunden kennen die Qualität unserer Leistungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert