Server

2x 32A

Mit 2x 32A kann man eine Menge anfangen. Diese schönen blauen CE Stecker sind mal eine willkommene Abwechslung zu dem normalen schwarzen Schuko- Stecker. Aber, was macht man nun damit:

eva4100Beispiel ein Fibre Channel SAN, in dieser noch kleinen Ausbaustufe werden die 2×32 A natürlich nicht gebraucht, allerdings wird dies direkt von HP vorgegeben und von daher halten wir uns daran. Zumal das natürlich auch sicherlich noch ausgebaut wird und dafür sollten die Kapazitäten schon da sein.

Einer der Server der mit am dem SAN hängt bekommt fast ganz alleine seine 2x 16 A (ein wenig Kleinkram kommt schon noch dazu:
itanium Das ist wie schon erwähnt ein Itanium (IA64) System, auf diesem läuft nichts anderes als HPUX, wenn man etwas anderes darauf installieren würde, würde das natürlich auch darauf laufen. Wobei der komplette Server keinen VGA Anschluss hat.

Ich kann hier nicht von allem Bilder zeigen, das würde den Rahmen sprengen, alles in allem waren es dieses Mal fast zwei Racks voller Spielzeug, Redundante SAN Switche durften natürlich nicht fehlen. Nächste Woche kommt noch einmal ein wenig Kleinkram für dieses Jahr, einige Server und einige Rote Boxen.

Vielschichtigkeit von IT- Berufen
Dieses Projekt zeigte einmal wieder besonders die Vielschichtigkeit von IT-Berufen, da schlüpft man unter anderem in Rollen wie: Kranführer, Fahrer, Spediteur etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert