Allgemein

Am Set

Regelmäßig wiederholt sich ein Versprechen meinerseits endlich wieder mehr zu schreiben. Und jedes Mal wird es nichts. Schauen wir mal ob wir diese Tradition nun brechen können. Material ist eigentlich genug da, neue Mitarbeiter, neue Rechenzentren, Cluster, Loadbalancing und richtig tolle Nagios Scripte. Interessanterweise möchte mich seit fast einem Jahr ein Kollege beim bloggen unterstützen, aus dem ist auch noch nichts geworden. Wir sind nun einmal alle gut ausgelastet (soll ja ein gutes Zeichen für Unternehmen sein).
Aber mal wieder zum Thema. Gestern, am Sonntag befand sich das halbe Unternehmen “am Set” in Hannover. Gestern Abend gegen 18 Uhr war das ganze dann abgedreht, nach einem vollen Tag. Ja, wir haben für ein Projekt einen kleinen Spot drehen lassen. Aktuell befindet sich das ganze gerade in Schnitt und Nachproduktion. Sobald fertig, stelle ich den Spot natürlich auch hier online. Sollte die Nachproduktion zu lange dauern, werde ich zwischendurch mal ein paar Bilder vom Set rein reichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert