PS4110

Einer der versprochenen alten Beiträge.
Anfang 2012 haben wir ein bisschen investiert und uns eine Equallogic PS4110 geleistet . .. nun ist die Kiste bald 3 Jahre alt.
Die Zeit rennt. Features, Benutzbarkeit und Performance sind einfach ein Traum. Im Auslieferungszustand wurde das Ding mir 24x 900GB SAS ausgeliefert.
Es laufen mehrere 100 virtuelle Maschinen drauf und die Performance ist Traumhaft. Auch Features wie die Live Migration eines ganzen Shelfs auf ein neues durften wir schon in Livebetrieb nd unter Last testen. Was soll ich sagen? Keiner hats gemerkt. Das mal eben im laufenden Betrieb das Shelf getauscht wurde.
Wir haben mittlerweile auch die ersten Kunden mit eigenen EQLs ausgestattet und auch diese sind zufrieden. Größter Kunde hat 3 Shelfs und freut sich über eine ausgezeichnete Performance.

Comments

Leave a Reply