Kunden

Leicht gesagt

Auf www.ich-sag-das.de wird fortan klar Stellung bezogen

Können Frauen Reifen wechseln? Werden die fußballerischen Qualitäten eines Michael Ballack überschätzt? Sind die Ansichten des Papstes massiv verstaubt? Auf der neu gestarteten Website www.ich-sag-das.de wird Stellung bezogen – und das nicht zu knapp. Vor Ort werden heiße Eisen angefasst und aktuelle Fragen mit Verve diskutiert – mal rational, oft emotional, nicht selten provokant, aber immer fair. Vor dem Hintergrund von Netikette und Anonymität und getreu dem Motto “Jedem (s)eine Meinung” können die Nutzer ohne zeitaufwendiges Registrieren in wenigen Sekunden ihren Kommentar abgeben, Standpunkt erläutern und Gedanken deponieren. Ihre Meinung ist gefragt.

Über ich-sag.das.de
Bei ich-sag-das.de (ISD) kann jeder Nutzer anonym seine persönliche Meinung zu aktuellen Themen veröffentlichen. Die Themen werden von der eigenen ISD – Redaktion veröffentlicht. Weiterhin können freie Autoren Artikel zur Veröffentlichung einreichen und zur Diskussion freigeben. Bei ISD wird auf eine Registrierung verzichtet um die Anonymität im Hinblick auf Datenschutzbestimmungen zu waren. Das Angebot startete im Februar 2009. Herausgeber des Angebotes ist das Softwareentwicklungsunternehmen iTection (http://www.itection.net) mit Sitz im hessischen Reiskirchen.

www.ich-sag-das.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert