Neues RZ

Wir werden die nächsten Wochen ein wenig umorganisieren. Die Lokationen Berlin und Falkenstein holen wir uns ein wenig näher ran um genauer zu sein ins angrenzende Bundesland. Wenn alle Umzüge abgeschlossen sind haben wir danach „nur“ noch zwei Lokationen: Hannover und Bremen. Sämtlich Setups (Hauptsächlich Cold- Standby Systeme und DR Sites) werden in den nächsten Wochen von Berlin und Falkenstein nach Bremen umgezogen. Hintergrund sollte klar sein: Es ist näher dran, am Büro wie auch an Hannover. Zudem haben wir damit eine Lokation weniger die es gilt mit gutem Equipment auszurüsten. Schrank- wie PDU equipment wurde bereits vor Wochen bestellt. Mit Bremen werden wir eine neue Stromverteilung einführen (mehr Infos später) auf die danach auch Hannover umgerüstet wird.

Comments

2 Responses to “Neues RZ”

  1. Benedikt Schmitz on April 7th, 2013 02:15

    Hi, kurze Frage: um welches RZ in Berlin hat es sich gehandelt und wie sah es mit der Zufriedenheit aus? Danke und Lg

  2. markus on Mai 26th, 2013 09:05

    Wir hatten entsprechende CoLo Fläche bei 1st-rootserver (quasi langjähriger Verbündeter . . .)

Leave a Reply