Allgemein

Immer müssens alles nachmache

Die Kollegen von der 2 haben diese Woche ja mal wieder eine interessante Pressemitteilung raus gehauen. OpenXchange Hosting . . neu . . . .bla . . . laber . . . . sülz. Das gibt es bei uns schon seit einem Jahr. Aber, wie soll es auch anders sein, die bieten es für 1 cent günstiger an (OK, höhere Quota usw. ) egal, unser Support ist eh besser.

Aber das Echo ist schon beschlossen, MS Exchange Hosting, ok, um ehrlich zu sein war es schon vor der Pressemitteilung der Kollegen geplant, und das eigentlich aus den folgenden Gründen:

– Wir managen bereits Exchange Server für verschiedene Kunden (immer ein Exchange pro Kunde/Firma)
– Es kommen darauf hin des öfteren Anfragen nach einzelnen Konten
– Wir sind sowieso schon seit einiger Zeit von MS als ISP Akkrediert, also los gehts

Sobald wir endlich mal dafür Zeit haben, gibts natürlich auch hier Neuigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert