Allgemein

Zertifikate

Seit nun fast zwei Wochen habe ich einen Umschlag von SUN auf meinem Schreibtisch liegen, der Inhalt: Ein Zertifikat. Ich persönlich halte von solchem Gedöns ja eigentlich überhaupt nichts. Wenn wir hier alle nur die ganzen Cisco Zertifikate zusammenlegen würden, könnten man damit ganze Wände tapezieren, die Cisco Zertifikate sind dazu auch noch schön bunt. Sollte ich irgendwann mal im Büro ne weiße Wand haben, habe ich jedenfalls genug Inhalt, müsste nur noch eine Wagenladung Bilderrahmen kaufen.

Dieser Artikel soll nun aber kein langer Text über tolle bunte Zertifikate werden. In einem der letzten Artikel schrieb ich das zur Zeit sehr viel los ist. Bis einige dieser Projekte abgeschlossen sind, wird es noch eine Zeit dauern, bis dahin gibt es hin und wieder ein paar Informationen was es denn sein könnte, diese war ein Teil dazu – Es passiert etwas großes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.