Allgemein

Vielseitigkeit

Ich schrieb ja schon einmal über die Vielseitigkeit von IT- Berufen. Während die meisten davon ausgehen das man als IT- Mensch den ganzen Tag vor dem Rechner sitz, sieht es oft doch anders aus. Ob als Spediteur, Kranführer oder was sonst kommen mag. Aktuell ist bei uns ja sowieso viel zu tun (wie planen zudem ja noch interessante und neue Dinge wie schon angedeutet). In den letzten Wochen erweiterte sich die “Vielseitigkeit” auf Kleinigkeiten wie “auf Baustellen rum rennen” und “mit DWG Dateien arbeiten”.

1 thought on “Vielseitigkeit”

  1. *g* wir sprachen ja drüber. In der IT wird es niemals langweilig. Und wenn die Gefahr bestünde: Melde dich, ich find schon was… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert